[archae.o.pteryx] DE
ensemble für erstaunliche musik
[willkommen] [aktuell] [konzert] [ensemble] [repertoire] [tonträger] [presse] [kontakt] ||||||||
>> aktuelles > nachrichten : aus 2006
2006.12 [archae.o.pteryx] löst gemeinsamen Proberaum auf
  Kurz vor dem Jahreswechsel räumt [archae.o.pteryx] seinen ge­mein­sa­men Probereaum. Ab 01.01.2007 hat jedes Mitglied seinen eigenen Raum: Armin Sommer wieder schräg gegenüber, wo das Ensemble schon einmal logierte, Ulrich Ludat im Kulturzentrum im Bischmisheim, wo sich sein Komponisten-Atelier befindet. Das war's dann wohl …
2006.10 Letztes Konzert in Saarbrücken und St. Ingbert
  Es ist wahr: das ensemble für erstaunliche musik [archae.o.pteryx] wird ab 01.01.2007 seine Tätigkeit einstellen. Armin Sommer macht nicht mehr mit … Der künstlerische Konsens ist seit längerer Zeit fast nicht mehr herstellbar - eine Zusammenarbeit immer weniger möglich, so dass dieser sich seit längerem intern ankündigende Schritt nun schließlich gegangen wird. Die Konsequenzen sind noch nicht absehbar … der eine oder andere Auftritt wird vielleicht noch stattfinden.
2006.09 [archae.o.pteryx] bald nur noch Geschichte
  Es ist wahr: das ensemble für erstaunliche musik [archae.o.pteryx] wird ab 01.01.2007 seine Tätigkeit einstellen. Armin Sommer macht nicht mehr mit … Der künstlerische Konsens ist seit längerer Zeit fast nicht mehr herstellbar - eine Zusammenarbeit immer weniger möglich, so dass dieser sich seit längerem intern ankündigende Schritt nun schließlich gegangen wird. Die Konsequenzen sind noch nicht absehbar … der eine oder andere Auftritt wird vielleicht noch stattfinden.
‹‹ news 2005 ‹ [Fenster schließen !] › news 2007 ››
Stand: 31.01.2015  12:00 Uhr | © 1998 -  Ulrich Ludat | made by: uli.l web.publishing |